Planet Porno 4 -- Mein Way (Patrick Wengenroth)

Mär
2005

MEIN WAY ist ein Abend mit Menschen, die wir lieben, die sich lieben und die uns lieben. MEIN WAY ist ein Abend mit Liedern, die das Leben schrieb. MEIN WAY feiert das Beste im Menschen – die Individualität.

Dies ist nicht Amerika… Und doch weiß jeder, der es zu etwas gebracht hat, dann wenn er es zu etwas gebracht hat, dass er es schon immer gewusst hat, dass er es zu etwas bringen würde. SEIN WAY. Und hier kommt er schon – DER AUSERWÄHLTE. Und er betritt SEINE Bühne, um sich für immer zu verabschieden: „Schönen guten Abend, MEIN Publikum. Heute Abend zeige ICH euch MEIN bestes Stück: MEIN Leben. ICH habe das Drehbuch geschrieben. ICH habe Regie geführt. ICH spiele die Hauptrolle. Das ist MEIN Geschenk an euch. MEINE Träume. MEINE Lieder. MEINE Gebete. MEIN WAY. Danke. ICH liebe euch alle.“


Mit Antonia Holfelder / Vivien Mahler / Loretta Stern / Verena Unbehaun / Stefan Düe / Anne Retzlaff / Matze Kloppe / Sebastian Weber Realisation Patrick Wengenroth